teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2020
    Beiträge
    21
    Such dir eine Bude in Uninähe, dann hast du das Pendeln Los. Und das Aussehen der Gebäude hat nichts mit der Qualität der Uni zu tun, sondern ein reine Geschmackssache.
    Und Kontakte zu den anderen kannst Du immer noch knüpfen, wieso heulst Du so rum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2022
    Beiträge
    7
    Ich find manche Leute könnten hier ein bisschen empathischer auftreten ... Leute, jemanden fragen "warum er/sie so rumheule" finde ich echt nicht nett und könnt ihr als Ärzte/Ärztinnen so auch nicht bringen ... mal ganz davon ab, ob ihr die Situation hier nachvollziehen könnt oder nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Immer wieder erheiternd wenn Nicht-Ärzte erzählen was man als "Arzt so auch nicht bringen kann" ......doch kann man, unter Kollegen darf man auch Mal Klartext reden, der Kollege sitzt schon vermeintlich zu viel im Schneckenhaus und grübelt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich war an einer der hässlichsten Unis (Bochum) und hatte eine gute Studienzeit. Ich denke auch, dass das Problem darin lag, sich überhaupt entscheiden zu müssen und es andersrum genauso schwierig wäre. Eine Therapie klingt gut und auch in Düsseldorf gibt es bestimmt nette Kommilitonen, Unisport und andere Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen..
    Gib Uni und Stadt eine Chance! Alles Gute!
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich habe sowohl in einer Studentenstadt mit einer altehrwürdigen Uni studiert als auch in einer hässlichen Großstadt in Ruhrgebiet, wo alle Hörsäle in irgendwelchen Kellern von Uniklinikgebäuden waren.

    Die bessere Zeit hatte ich auch jeden Fall im Ruhrgebiet, die andere Stadt hat mir wirklich noch keinen Tag gefehlt seit ich so sie verlassen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook