teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2022
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    ich habe mich nach 3 Semestern Vorklinik freiwillig exmatrikuliert, weil es mir psychisch sehr schlecht ging und ich keine Perspektive für mich gesehen habe. Jetzt habe Angst, dass es vllt doch die falsche Entscheidung war. Weiß jemand, wie realistisch es ist, sich auf höheres FS zu bewerben und einen Platz zu kriegen? Oder ist/war jemand in einer ähnlichen Situation? Freue mich über eine Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Wie wären denn deine Chancen, wenn du dich wieder ins 1. Semester bewirbst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2022
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wie wären denn deine Chancen, wenn du dich wieder ins 1. Semester bewirbst?
    Ich glaube sehr gering, habe damals 2021 gerade noch über Wartesemester einen Platz bekommen, die zählen ja jetzt nichts mehr…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Versuch es einfach und bewirb dich zum Einstieg auf ein höheres Fachsemester. Du hast nichts zu verlieren.
    Wie deine Chancen stehen, kann dir vorher sowieso keiner sagen
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seh ich auch so.

    Parallel dazu evtl. den TMS machen falls noch nicht geschehen, um die Chancen zu maximieren, im 1. Semster einen Platz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook