teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich stört diese erste Stufe,im ersten Jahr und dann nach einem Jahr ärztlicher Tätigkeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Tätigkeit bei anderen Arbeitgebern wird (in den mir bekannten Tarifwerken) anerkannt, das steht dann da auch irgendwo so, z.B. §20 im TV-Ärzte VKA. Falsche Stufenzuordnungen passieren nicht so selten, in der Regel sollte das mit einer Mail geklärt sein. Denk dran, dass du für die letzten 6 Monate zu wenig gezahltes Entgelt nachfordern kannst.

    Edit: Was stört dich, das ist doch eindeutig? Im ersten Jahr Stufe 1, nach einem Jahr Tätigkeit Stufe 2 und dann so weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von Dochope Beitrag anzeigen
    Na ja, wahrscheinlich muss ich mit der Personalabteilung sprechen,schon wieder Stress
    Du musst einfach nur auf einen Fehler hinweisen, und diesen korrigieren lassen. Was ist daran Stress?

    Zitat Zitat von Dochope Beitrag anzeigen
    Mich stört diese erste Stufe,im ersten Jahr und dann nach einem Jahr ärztlicher Tätigkeit...
    Versteh nicht, was daran uneindeutig sein soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich finde das System mit den Stufen sehr arbeitnehmerfreundlich.
    Man stellt sich die komplette Jobniete vor, die nur das nötigste macht und oft krank feiert: Erhält trotzdem jedes Jahr mehr.
    Es ist auch sehr eindeutig: Einfach die Zeit, in der man als Arzt unter Vertrag mit Gehalt usw. gearbeitet hat. Promotionsstudium oder Reisen im Ausland (machen ja einige noch kurz nach dem Ende des Studiums) zählen natürlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook