teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2023
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pollito Beitrag anzeigen
    @ S. Pearce: Danke dir für das Daumendrücken! Das wird hoffentlich...

    @ Medchirurgie: Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen... Toi Toi Toi....

    Ich wusste gar nicht, dass man da auch anrufen könnte. Würde sich denn jemand dazu bereit erklären???.... Andererseits hast du natürlich recht, S.Pearce: es bringt vermutlich nichts....

    Ich hoffe sehr, dass du recht hast und die Ergebnisse vielleicht doch noch heute veröffentlicht werden
    Danke ich wünsche dir und uns, dass wir es schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Pollito Beitrag anzeigen
    @ S. Pearce: Danke dir für das Daumendrücken! Das wird hoffentlich...


    Ich wusste gar nicht, dass man da auch anrufen könnte. Würde sich denn jemand dazu bereit erklären???.... Andererseits hast du natürlich recht, S.Pearce: es bringt vermutlich nichts....
    gerne, wir haben uns alle den arsch aufgerissen und hoffentlich alle bestanden.


    eventuell bringt es halt gewissheit ob man heute sich das aktualisieren der website sparen kann oder nicht. aber wer weiß ob da jetzt noch jemand da ist..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2023
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    gerne, wir haben uns alle den arsch aufgerissen und hoffentlich alle bestanden.


    eventuell bringt es halt gewissheit ob man heute sich das aktualisieren der website sparen kann oder nicht. aber wer weiß ob da jetzt noch jemand da ist..
    Wie ist das eigentlich wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden? Kann man iwo sein persönliches Ergebnis sehen oder werden die Ergebnisse dann einfach in den MEDI Learn Examensservice übernommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2023
    Beiträge
    39
    Finds einfach zu krass, dass man tatsächlich bis zu den Zeugnissen über 5 Wochen warten muss, um dann 2-3 Tage vor Start des PJs mal großzügigerweise Gewissheit zu bekommen 😤



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 720degree Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden? Kann man iwo sein persönliches Ergebnis sehen oder werden die Ergebnisse dann einfach in den MEDI Learn Examensservice übernommen?
    wird im Examensservice übernommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook