teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2019
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ist klar! Man muss halt doch leider noch etwas Geduld üben! Ändern können wir es eh nicht! ��



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    19
    Bekommen die LPAs eigentlich die Ergebnisse vor der Veröffentlichung auf der IMPP-Seite?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Mal rein logisch gedacht, wäre das nicht sinnvoll? Ebenfalls , dass die medizinischen Fakultäten bereits informiert sind? Ansonsten könnte wahrscheinlich in den Studiendekanaten bis zum PJ Beginn keiner mehr richtig arbeiten bzw. andere Aufgaben wahrnehmen, da man erst dann richtig planen könnte und das trotz geringer Durchfallquote. Der Grund warum wir das nie erfahren werden, sind evtl. sinnlose E-Mails, Anrufe usw. ala "Hab ich bestanden?" "Wo kann ich mich beschweren?" "In Bundesland XY ist das aber anders ...warum?" und rechtlich eher logisch, dass Alle annährend die Gleiche Rechtsgrundlage haben ( Bildung ist Ländersache, daher wird es trotzdem zeitliche Unterschiede geben, wann wo welcher Bescheid eintrifft). Bin jetzt so dreist und behaupte das mal.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ich glaube tatsächlich eher dass sie es wirklich nicht wissen. Weil wenn sie es vorher wüssten dann könnten alle LPA die zeugnisse gleichzeitig nach freigabe verschicken, stattdessen brauchen manche bundesländer nochmal eine kleine ewigkeit.

    Aber ja. Am ende ist es selbstschutz der LPAs das wir sowas nie erfahren werden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe heute eine Willkommensmail von der Abteilung bekommen, bei der ich mein erstes Tertial mache. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob meine Uni schon die Ergebnisse bekommen hat... was denkt ihr?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook