teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lese hier im Forum immer mal wieder von Umsatz-/Gewinnbeteiligung - um wieviel % handelt es sich denn da so ungefähr? Und wie findet man raus ob einen der Chef dann auch seinen vertraglich festgelegten Anteil zahlt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Moonchen Beitrag anzeigen
    Ich lese hier im Forum immer mal wieder von Umsatz-/Gewinnbeteiligung - um wieviel % handelt es sich denn da so ungefähr? Und wie findet man raus ob einen der Chef dann auch seinen vertraglich festgelegten Anteil zahlt ?
    Das ist eine Gewinnbeteiligung oder Beteiligung am MVZ/Praxis. Naja du hast Einsicht in die Abrechnung des gesamten MVZs und kannst daher die Beträge nachvollziehen. So einfach ist das.
    Sowas ist finanziell interessanter als eine einfache Anstellung, wo du dein Gehalt bekommst egal wieviel du gearbeitet hast, 0 oder 50 Krankheitstage hast.

    Zitat Zitat von Sealwolf Beitrag anzeigen
    Also hier in der Gegend kommt man auf ungefähr 100k. Ich selber kriege in dieser Funktion Gehalt TV-VKA Stufe 3. Dazu können Goodies kommen wie zusätzlicher Urlaub, Dienstwagen/Fahrrad oder Privatbeteiligung.
    Ergänzung: Gegend=Provinz Rheinland-Pfalz
    Da kann man auch Regionalleiter bei Lidl werden. Vielleicht in Teilzeit (50-60%). Ansonsten ist das wenig attraktiv, um es freundlich zu sagen. Möglicherweise ist man einfach ein Add-On für mögliche anfallende Mehrarbeit und hat da wenig zu tun. 6 Jahre Studium, 5 Jahre FA-Ausbildung und dann das. Im regionalen Krankenhäusern werden Oberärzten in gesuchten Fächern mit AT 150-160k geboten. Ich würde heute, im Jahr 2023, weitersuchen. Es gibt immer MVZ/Praxen, die wirklich dringend suchen und dann auch mehr zahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Tramaldol Beitrag anzeigen
    Im regionalen Krankenhäusern werden Oberärzten in gesuchten Fächern mit AT 150-160k geboten.
    Schon längst nicht mehr.

    Leute, hinter welchem Mond lebt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Schon längst nicht mehr.

    Leute, hinter welchem Mond lebt ihr?
    Na das kann man schon raushandeln… hab aktuell einen AT Vertrag als OA vorliegen mit Grundgehalt 140000/Jahr plus Dienste… möglich ist viel, man muss nur verhandeln 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Flo83 Beitrag anzeigen
    Na das kann man schon raushandeln… hab aktuell einen AT Vertrag als OA vorliegen mit Grundgehalt 140000/Jahr plus Dienste… möglich ist viel, man muss nur verhandeln ��
    Er meinte das anders. Es ist mehr möglich. Hatte das als untere Grenze angesehen für Einsteiger nach dem FA.

    Du hast dann wahrscheinlich einen etwas älteren Vertrag. Da heißt es irgenwann nachverhandeln oder Wechsel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook