teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehem-user-04-01-2024-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum arbeiten OÄ dann überhaupt noch nach Tarif, wenn man in vielen KH fast das doppelte verdienen kann und das schon relativ früh in der Karriere?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Also jetzt muss ich einmal fragen was ihr denn als OA als adäquat betrachtet wenn manche hier 140-150k als lächerlich bezeichnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Was adäquat ist, hängt sehr vom Einzelfall ab.

    Was ich kürzlich erfahren habe, von einem kaum erfahrenen OA, nicht promoviert, keine Zusatzqualifikationen, wenig leistungsfähig, der in einer Reha-Klinik mit gemütlicher 40-Stunden-Woche (und wirklich nicht Mehrarbeit) auf 180k kommt, finde ich nicht adäquat. Ist aber durch ein gesuchtes Fach in etwas abgelegenem Gebiet (aber zentral in DL) bedingt.
    Geändert von rafiki (04.11.2023 um 16:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460
    Darf ich auch mal fragen, wieviel ihr bei Umsatzbeteiligung/Privatbeteiligung als Angestellter in % bekommt?

    Ich bin FÄ Innere+Zusatzbezeichnung Geriatrie (ambulant leider nicht so interessant, da man Kooperation mit Logopäden/Ergotherapeuten,etc. braucht) und arbeite seit 3 Jahren in einer Praxis. Mache alle Sonos inkl Carotidenschall und Echos bei Privaten, hab die Zulassung für Polygraphie+HKS, betreue 1 Altenheim. Konnte 90,000€/Jahr,50€-Tankgutschein/Monat und 35h-Woche raushandeln,will aber jetzt nochmal nachverhandeln. Habe mir echt viele Praxen angesehen und das war das beste Angebot. War zuvor oberärztlich tätig und einige Praxen haben mir die Weiterbildung Allgemeinmedizin mit einem Gehalt von 6000€/Monat angeboten-echt traurig!

    Meine Chefs haben mir auch schon mal einen Dienstwagen angeboten, aber außer, dass es uu ihren Betriebsausgaben gerechnet wird, stellt es für mich keinen Vorteil da. Wurde mir verkauft als etwas, damit ich möglichst viel bekomme und keine Steuern zahlen muss. Da muss man echt aufpassen, tlw. sind das nur leere Phrasen.

    Was könnt ihr mir denn für eine Gehaltsverhandlung empfehlen, sodass es für beide Seiten fair ist? (Aber so wie ich es lese, lasse ich mich etwas über den Tisch ziehen, vielleicht wird es doch Zeit für eine eigene Praxis…)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe zwei mal versucht nochmal nach 1-2 Jahren nachzubehandeln - keine Chance. Selbst als ich einmal ein gutes Gegenangebot vorgelegt hatte wollte man mir nur um 2-4% entgegen kommen von Istgehalt. Bin dann letztlich gegangen und mache es jetzt tatsächlich immer so. Ist jetzt mein dritter AG innerhalb von 2 Jahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook