teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr Erfahrungen mit den Smartmedix Karten? Würdet ihr sagen, dass die ausreichend für die mündliche Prüfung sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von LLinusLLove
    Mitglied seit
    09.04.2020
    Ort
    Potsdam
    Semester:
    7
    Beiträge
    22
    Ja hatte alle von denen, fand sie auch gut um die Basics aufzufrischen und zur Vorbereitung auf die mündliche sind sie definitiv gut. (Vor allem, wenn man sie mit Freunden bespricht und sich gegenseitig abfragt, einfach auch um das sprechen zu lernen)

    Gereicht hätte das Wissen in BC und Physio bei meinen Prüfern definitiv nicht. Aber das ist natürlich individuell. Bereite dich einfach prüferspezifisch auf die mündliche Prüfung vor. (Altprotokolle rauf und runter können)

    Viel Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    48
    Hey, für meine Prüfer war das Wissen mit SmartMedix ausreichend und hat auch für eine gute Note gereicht. Ich habe dadurch oft Prüfungen "geprobt" und das strukturierte mündliche Antworten geübt. Dadurch fiel es mir in der Prüfung recht leicht und ich hatte auch weniger Angst davor. Viele der Fragen waren bei mir auch so ähnlich in den Altprotokollen. Wichtiger war es bei mir, zu jedem Thema was sagen zu können und dann vom Oberflächlichen in die Tiefe zu gehen, als manche Themen sehr gut zu können und bei anderen dann große Lücken zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2022
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für deine Antwort! Hilft mir sehr !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook