teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Honorare sind doch kein Beispiel für verhandelbare AiW-Gehälter ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Nee, aber das sollte einfach verdeutlichen, dass man auch als Assistent vereinzelt Verhandlungsspielraum hat bei ärztlicher Tätigkeit. Beispiele mit verhandelbaren AiW-Gehältern hatte ich ja trotzdem gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Passt. Also in der Psychiatrie irgendwo am AdW kann man vereinzelt mit gewissem Verhandlungsspielraum irgendwas erreichen. Glaub ich dir. Können wir so stehen lassen.

    Im AiW-Bereich Chirurgie kenn ich im südbayerischen Raum niemanden der irgendwas gehaltsmäßig verhandeln hätte können. Dass einzelne AiW mehr Fortbildungstage hatten oder ihnen eine Fortbildung mehr gezahlt wurde, alles möglich. Solche Dinge liefen irgendwo unter der Hand. Aber tatsächlich eine höhere Einstufung oder mehr Gehalt kenn ich niemanden. Wer jemanden kennt darf mir gern eine PN schreiben in welcher Klinik das gewesen sein soll, dann kann ich schauen ob ich das über Leute die ich kenn verifizieren kann. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung dass es in der Chirurgie im südbayerischen Raum keinen gibt.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Wow, hell of a research.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Papers gotta bake!
    t-test nicht vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook