teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2
    Weiß irgendwer, wo man eine Liste findet mit Krankenhäusern Ausland, die das LPA NRW fürs PJ anerkennt?

    Oder weiß vielleicht jemand auf Trinidad / Tobago eines, das anerkannt ist? *g*



  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Original geschrieben von Holla_die_Waldfee


    Oder weiß vielleicht jemand auf Trinidad / Tobago eines, das anerkannt ist? *g*
    Ich kenn jemanden, der auf Tobago famuliert

    Aber mein Vorschlag: Anrufen beim LPA und sich vorher das Ganze schriftlich bestätigen lassen! Am besten Links und Erfahrungsberichte vorbereiten!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Fachschaft der Uni Münster hat diese ominöse Liste der vom LPA anerkannten Häuser ins Netz gestellt.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Original geschrieben von Muriel
    Die Fachschaft der Uni Münster hat diese ominöse Liste der vom LPA anerkannten Häuser ins Netz gestellt.

    und warum verrätst du nicht gleich den link eh man stundenlang sucht????


    danke!!!!!


    mark



  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ganz einfach, weil ich mich selber durchgesucht habe und durch Zufall dort gelandet bin. Also, über die FS zu Studium im Ausland oder so. Aber ganz so schwierig dürfte es wohl eigentlich nicht sein, ein paar mal auf die Maus zu klicken. Ansonsten noch mal mein Angebot: Wer die Liste haben will, gibt mir seine mail, und ich schicke sie Euch dann zu. Die Datei ist zu groß als dass ich sie hier reinstellen könnte, hab's schon versucht, wurde aber nach 15min vergeblichen Versuchens abgebrochen.



MEDI-LEARN bei Facebook