teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Dann werde ich wohl Anzeige erstatten.
    Es gibt ja leider immer wieder extrem unangenehme Situationen in unserem Bereich. Ich würde bei sowas auch Anzeige erstatten und Therapieabbruch/Hausverbot erteilen.

    Wir hatten bis jetzt nur einmal eine Form von Stalking, wo Auto von uns fotografiert wurden. Tonaufnahmen habe ich persönlich bin lang noch nicht erlebt. Ein Kollege bekommt wiederkehrende Drohbriefe von einem Ex-Patienten. Da muss man eben handeln und sich gegen wehren.
    Geändert von Reflex (16.12.2023 um 05:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Es gibt ja leider immer wieder extrem unangenehme Situationen in unserem Bereich. Ich würde bei sowas auch Anzeige erstatten und Therapieabbruch/Hausverbot erteilen.
    Wenn der/die Patient:in noch da ist, kann man ja noch einmal als milderes Mittel versuchen im Gespräch auf die Rechtslage hinzuweisen und mit der Anzeige drohen.

    Aber wenn er sie nicht mehr da ist, oder uneinsichtig, würde ich auch Anzeige erstatten.

    Ich finde die Anzeige richtig. Das Arzt-Patientenverhältnis ist keine Einbahnstraße.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook