teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2024
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich studiere grade im 5. Semester Medizin an der Uni-Hamburg und fange bald eine experimentelle Doktorarbeit als Publikationspromotion in der Radio/Nuklearmedizin/Medizinphysik an. Publiziert wurden die paper der letzten Doktoranden immer in Journals mit IF 5-6.
    Als Wahlfach habe ich auch die Radiologie gewählt und will sowohl Famulatur als auch PJ in der Radiologie am UKE machen. Meine Noten lagen bisher immer im 1er Bereich.
    Was meint ihr, wie meine Chancen sind, nach meinem Studium dann auch am UKE eine AA Stelle in der Radio zu finden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    154
    Das wirst Du dann in 5 Jahren sehen, wenn Dein Studium abgeschlossen ist. Etwas mehr Entspannung wäre sinnvoll für Dich, denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Beiträge
    9
    Hallo medi2003, ich finde deine Begeisterung für Radiologie großartig. Ich bin selbst Facharzt für Radiologie und finde dass es ein großartiges Fach ist. In meinen 10 Jahren in der Radiologie habe ich jedoch gelernt, dass die Methodik der Befundung (und deren didaktische Vermittlung) oft vernachlässigt wird, obwohl sie entscheidend für die Kommunikation mit Klinikern und Patienten und somit für das klinische Ergebnis ist.

    Deshalb habe ich zusammen mit Kollegen einen kostenlosen Kurs entwickelt, der Ärzte in Weiterbildung unterstützt und Freude an der Methodik der Befunderstellung vermittelt: Hier stand mal ein Werbelink

    Ich würde mich freuen, damit einen Beitrag zur Verbesserung der Befundpraxis leisten zu können.
    Geändert von Feuerblick (12.02.2024 um 07:44 Uhr) Grund: Werbelink auf eine Seite ohne Impressum etc. entfernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Shameless marketing 😡



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde das Angebot ja eigentlich echt gut, aber irgendwie so ganz ohne Klarnahmen und Impressum auch ein bisschen suspekt.

    On-Topic:
    Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, aber generell sollten Deine Chancen sehr gut stehen. Zur Not halt ein bis zwei Jahre an einem kommunalen Haus und dann an die Uniklinik, wenn wirklich keine Stelle frei ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook