teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60
    Hallo zusammen,
    Hat jemand Daten zu Durchfallquoten bei der mündlichen Verteidigung, wenn die schriftlichen Gutachten die Zulassung dafür freigegeben haben?

    Danke und VG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    An meiner Uni wird das veröffentlich. Da gab es in den letzten 7 Jahren vier Personen, die nicht bestanden haben. Drück die Daumen, du schaffst das! ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126
    Man kann durchfallen? Bei aller Liebe, aber da muss man es ja echt drauf anlegen oder Null Ahnung von der Arbeit haben mit der man die letzten Monate bis Jahre beschäftigt war....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    was sind K.O. Punkte dass man durchfällt?

    Wenn man zB den STEMI im M3 nicht erkennt kann ich das verstehen... was wäre sowas in der Dr Arbeit?
    Der Statistikteil ist ja für die meisten schon ein bisschen schwer ...
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60
    Es ist besser gelaufen als ich gedacht habe!

    Zwei Professoren waren totale Spezialisten im Thema (mein Thema war sehr speziell und kompliziert mit wenig Literaturangebot) und die Herren waren auch als Doktorväter und Prüfer extrem verrucht ...zum Glück hatte ich einen sympathischen, freundlichen Prüfungsvorsitz. Wenn man einen sch... Betreuer hat, ist durchfallen realistischer. Passt gut auf wenn ihr bekommt, und ja vorher ist Abbrechen bei schlechter Betreuung durchaus eine valide Option.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook