teaser bild
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Mir ist mindestens eine Klinik bekannt, die alle ihre Stellen im Femininum ausschreibt.
    Und ich würde alleine deswegen von einer Bewerbung absehen, wäre ich auf der Suche ...
    Wofür die Verwaltung alles Zeit hat. Es ist definitiv zu viel Geld im System und die Krankenkassenbeiträge zu hoch. Die Boomer müssen mit etwas weniger Gesundheitsservice an jedem Kuhdorf auskommen.
    Bei Unikliniken wundert mich auch stark, dass sie gendern als öffentliche Einrichtungen. Da oktruiert eine Minderheit der breiten Masse ihre Meinung auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Die MHH hat gerade eine Stelle für einer "Fachärtzin" ausgeschrieben. Aaalter.

    https://aerztestellen.aerzteblatt.de/web_html/344571/job2138.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.499
    Aber bitte (w/d/m), nicht (w/m/d) und schon gar nicht (m/w/d).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mir geht das gendern so auf den Sack.
    Und ich liebe das generische Maskulinum und es hat mich nie gestört, frag mich echt ob es da tatsächlich nonbinäre gibt die das wirklich stört? Oder Frauen?
    Mein Hund war auch immer „der Hund“ obwohl es eine Hündin war, und warum sich jemand „Studierende“ anstatt „Studentin“ nennt, erschließt sich mir auch nicht.
    Worum ging es nochmal in diesem thread?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Genau.

    Und viele wissen nicht, dass es selbstverständlich auch generische Feminina (Person, Leiche, Koryphäe) und Neutra (Mitglied, Opfer, Baby) gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook