Ich hab 1999 angefangen, damals schon Mitte 20 über Wartezeit, dann krank, Familienmitglied erkrankt, Unfall, Studium abgebrochen, 2006 wieder angefangen, 1 Jahr wiederholt wegen Biochemie. Ich kenne das alles gut, hatte auch extreme Selbstzweifel, v.a. nach dem Neubeginn. Allerdings hatte ich damals tatsächlich nochmal neu angefangen, um Anschluss zu haben. Aber es ist gut machbar, v.a. das Schriftliche. Ein Tip von mir wäre noch, dass du an deiner Uni einen Aushang machst wegen Lernpartner für das mündliche. Vielleicht auch mit den Institutsleitern sprechen, insbesondere Anatomie/Histo, da gab es immer offene Zeiten für Präpsaal und zum Mikroskopieren. In den laufenden Semestern gibt's zwar oft Lerngruppen und die Leute kennen sich, aber es gibt ja doch immer ein paar "Hängengebliebene",die auch froh sind, über Kontakte und mögliche Lernpartner. Versuchen, die praktischen Inhalte zu üben, dann klappt das.
Viel Erfolg, du schaffst das sicher Ich bin mit 38 fertig geworden, hab inzwischen meinen Platz gefunden und nicht bereut, es wirklich durchgezogen zu haben.