teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hallo,

    ich verkaufe folgende Bücher, mit denen ich für das DESA-Examen gelernt habe, da ich daheim Platz schaffen will:



    • Physics, Pharmacology and Physiology for Anaesthetists - Key Concept for the FRCA (Cross/Plunkett, second edition): gebraucht, Markierungen/Kommentaren; 25,- €
    • The Anaesthesia Science Viva Book (Bricker, third edition): gebraucht, sehr gut erhalten, keine Markierungen; 40,- € (schnelle Google-Suche zeigt, dass das Buch ab 71,- € zu kaufen ist)
    • Anästhesie Fragen und Antworten: 1670 Fakten für die Facharztprüfung und das Europäische Diplom (DESA), (Kehl/Wilke, 6. Auflage): gebraucht, mit Markierungen und Kommentaren; 12,- €



    Wer alle Bücher nimmt, zahlt statt 77,- € nur 60,- €!!

    Einfach PN schreiben.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Bilder kann ich per Mail schicken (irgendwie klappt das Hochladen hier gerade nicht).
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Verkauft.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook