teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2019
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bist du auch Kardiologe oder Gastroenterologe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Bin Fachärztin für Innere Medizin (Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin) und kann selbstständig Sonographieren, Echos und Endoskopieren (hab allerdings mich dagegen entschieden den Gastroenterologen zu machen). Mache grad noch den Diabetologen.

    Endoskopieren spielt hier keine Rolle, da die Praxis internistisch und nicht gastroenterologisch ist. Ich Sonographiere und mache Echos (wobei ich auf Hausarztsitz und nicht Facharztsitz arbeite und die Echos daher nicht abrechnen kann- ist eher ne Serviceleistungen für die Patienten).

    Bin im 4. Jahr Fachärztin und werde nicht mal nach 1. Jahr Facharzt bezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2022
    Beiträge
    9
    Angestellte Fachärztin Allgemeinmedizin 4. Jahr nach Facharzt, Quereinstieg nach FA Anästhesie mit ambulant wenig nützlicher ZB spezielle Schmerztherapie und Notfallmedizin: 7100 Euro/ Monat für 40 Stunden, in Teilzeit 36h.
    Die Stelle hat jedoch viele Vorzüge, einschließlich breit internistischem Patientenklientel (ohne doctolib Selektion) was mir wichtig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2022
    Beiträge
    9
    4. Jahr nach Facharztprüfung Allgemeinmedizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2021
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gastroenterologe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook