teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kriminell schlecht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    153
    @ Espressa Echt? Bei 20 Stunden die Woche? Aber dann würde man ja von 4. Jahr Oberarzt oder so ausgehen oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    @ Espressa Echt? Bei 20 Stunden die Woche? Aber dann würde man ja von 4. Jahr Oberarzt oder so ausgehen oder?
    4500€ entspricht der Förderung der KV für Weiterbildungsassistenten. Das kriegst du in Vollzeit im KH als Assi im 2. Jahr.
    Als Fachärztin musst du mindestens das verdienen, was du laut Tarifvertrag als Facharzt bekommen würdest. Und wenn du schon 4 Jahre (!) Fachärztin bist und in der Praxis eigenständig und alleine arbeitest, dann kann man auch OA-Gehalt verlangen.

    Edit: Rest entfernt
    Geändert von Kandra (05.03.2024 um 09:28 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.908
    Ich bin seinerzeit (vor 7 Jahren) als frischer FA aus der Klinik abgeworben worden; und der Deal war „ich leg 1000€ auf dein Gehalt drauf“. (Bei Teilzeit Anstellung!)
    Also ja, ich finde schon dass man in der Niederlassung mehr verdienen darf und soll als in der Klinik. Auch als konservativer Kollege! Und mit der Zeit darf da gern auch eine gewisse Steigerung drin sein.
    Also keinesfalls unter FA-Tarif, bei entsprechenden skills durchaus auch zum OA-Tarif.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @kandra mein Chef rechnet bei 35 Stunden (mehr hat die Praxis nicht geöffnet) nicht Vollzeit sondern direkt 85 Prozent. Mir graut schon davor, wenn ich nach der Elternzeit auf 20 Stunden Basis erstmal wiederkomme. Aber ist ja cool, dass dein Chef bei 35 Stunden Vollzeit bezahlt. Darf ich fragen wieviel Stunden du bei 80 Prozent offiziell da bist?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook