teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2024
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr denn schonmal ein paar Generalproben gemacht? Ich persönlich habe Chemie und Physik weggelassen. Ein paar der Sachen lassen sich auch so beantworten und den Rest könnte ich wahrscheinlich auch mit Lernaufwand nicht lösen. Ich würde wahrscheinlich schauen, ob du die Punkte in den Fächern „brauchst“. Ich glaube wenn du in den anderen Fächern halbwegs gut vorbereitet bist, kommt man durch, Physik und Chemie richtig zu pauken ist was für diejenigen, die sich ein paar Punkte mehr für eine gute Note sichern wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2023
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trikuspidalklappe2010 Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn schonmal ein paar Generalproben gemacht? Ich persönlich habe Chemie und Physik weggelassen. Ein paar der Sachen lassen sich auch so beantworten und den Rest könnte ich wahrscheinlich auch mit Lernaufwand nicht lösen. Ich würde wahrscheinlich schauen, ob du die Punkte in den Fächern „brauchst“. Ich glaube wenn du in den anderen Fächern halbwegs gut vorbereitet bist, kommt man durch, Physik und Chemie richtig zu pauken ist was für diejenigen, die sich ein paar Punkte mehr für eine gute Note sichern wollen.
    Yes aber hatte 64% was eigentlich verglichen mit dem was ich bisher gekreuzt habe, sehr schlecht ist. Versuche jetzt nochmal meine Lücken zu verbessern und Sachen zu wiederholen diese Woche und wenn noch Zeit ist leichte Physik und Chemie Fragen zu lösen, damit man da wenigstens noch ein Paar Punkte reißen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook