teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2024
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch eine Ergänzung meinerseits: ich habe mich im übrigen für ein Lernsemester entschieden und habe daher nun dieses Frühjahr erst das Physikum absolviert und nicht im Herbst, auch wenn ich bereits „scheinfrei“ war. Persönlich war das für mich definitiv aus vielen Gründen die richtige Entscheidung und ich würde es wieder so tun. Ich habe nämlich das Gefühl, dass allgemein eher davon abgeraten wird. Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt und ihr das Gefühl habt, dass das aus verschiedenen Gründen für euch der richtige Weg ist, dann ist das völlig legitim für das Physikum ein Semester zu verlängern. Ich hätte im Nachhinein betrachtet mit Sicherheit auch im Herbst bestanden, aber ich wollte mir den Stress der 30 Tage (zumindest an unserer Uni so idR) einfach nicht geben und ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. Tut das, was ihr für euch richtig haltet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2024
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mich hier den anderen nur anschließen, jedoch ist hier ein Punkt untergegangen, der mir sehr geholfen hat

    PSYCHO!!!! Kreuzt Psycho!!!!

    Die Aufgabenformate sind immer die Selben und echt ein Kinderspiel im Gegensatz zu den anderen Fächern. Die Psycho-Fragen haben meinen Schnitt nochmal echt in die Höhe getrieben.

    Die anderen Fächer sind so, wie die anderen Sie beschrieben haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook