teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Raiser5000
    Mitglied seit
    24.03.2011
    Ort
    Köln
    Semester:
    Arbeitsmedizin
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Zusammen,

    ich werde sehr wahrscheinlich ab August eine neue Stelle als Facharzt für Arbeitsmedizin antreten. Etwas besonders ist, dass es dort keine feste Praxis gibt sondern nur beim Kunden vor Ort oder im Home-Office gearbeitet wird. Der Hauptsitz der Firma ist in Berlin, ich werde jedoch nur Kunden in NRW ( Köln/Düsseldorf und max 60km entfernt von Köln) betreuen. Ist ein Wechsel der Ärztekammer wegen des Sitzes der Firma nötig oder orientieren sich die Ärztekammern am Einsatzort? Vielleicht hat ja jemand Erfahfung in der Thematik gemacht.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    173
    Ärztekammer direkt ansprechen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich weiß, orientiert sich die Ärztekammer am Arbeitsort. Deswegen kann/will ich erst wieder das Bundesland wechseln, wenn ich FA-Prüfung hinter mir habe. Aktuell wohne und arbeite ich in Hessen, wir hatten aber Mitarbeiter, die in Niedersachsen wohnen. Sie haben bei der hessischen LÄK ihre FA-Prüfung gemacht.
    In deinem Sonderfall würde ich aber auch direkt mit der Ärztekammer sprechen.
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook