teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    Gibt es Quellen die angeben wie die Fächerverteilung im M2 die letzten Jahre war ?
    Bei Google habe ich nichts gefunden und hier im Forum habe ich nur die Zuordnung von 2017 Tag 1+2 gefunden.


    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Wenn du unter dem Begriff "Fächerverteilung" suchst, findest du hier im Forum viele Listen von Medi learn. Ist nur ein Anhalt, im Einzelfall teilt man manche Fragen anderen Fächern zu.
    https://www.medi-learn.de/foren/sear...archid=3249213



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    28
    Ich danke dir !

    Oh krass. Teilweiße heftige Schwankungen, selbst wenn man bedenkt, dass vieles falsch zu geordnet wurden.

    Und Neurologie doch so viel. Da bin ich überrascht.

    Naja aber wenn es bei der Verteilung der Schwierigkeitsgrade der Fragen bleibt, dann kann es einem ja egal sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Link funktioniert nicht mehr. Ihr müsst einfach auf erweiterte Suche oben rechts, dann "nach bestimmten Inhalten suchen", Suchbegriff(e)=Fächerverteilung. Ich hab dann noch bei "Suche im Forum" Klinik/Stex/M2 und auf "Treffer anzeigen als" Themen ausgewählt, dann ist es übersichtlicher.
    Insta wäre auch ne Alternative aber unübersichtlicher zu finden. https://www.instagram.com/p/CyTJ6stI...RlODBiNWFlZA==



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook