teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2024
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen! Ich bin ein Neurochirurgie-Resident im dritten Jahr in Deutschland und plane, in einem Jahr dauerhaft in die Schweiz zu ziehen (meine Freundin kommt von dort und wir planen, dort dauerhaft zu leben). Ich habe auf diesem Forum gesucht, aber leider nichts gefunden - gibt es vielleicht eine Liste von Krankenhäusern, in denen Bewertungen über die Einrichtungen vorliegen, wie beispielsweise solche, in denen Residenten gerne operieren lernen, und solche, in denen man nicht zum Operationstisch zugelassen wird / die Arbeitsatmosphäre schrecklich ist? Wenn nicht, könnte jemand von euch Krankenhäuser für die Facharztausbildung in Neurochirurgie der Kategorie A empfehlen? Es gibt nicht viele auf der siwf-Liste, ich interessiere mich nur für deutschsprachige. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Als Allererstes würd ich mir mal https://siwf.ch/siwf-umfrage-weiterb...taet/2023/?l=1 anschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook