teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2024
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War das examen diesmal sehr schwer? Im vergleich zu den letzten meine ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45
    also keine Ahnung warum die Leute panisch so viele Fragen posten die angeblich anfechtbar wären, ich habe das Gefühl keine einzige Frage war exotisch/out of the world



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    10
    Hey! Ganz ganz tolle Idee! Super! Bin dabei!

    Es sind 3 Kalendertage, die man nach dem letzten Prüfungstag Zeit hat, die Kommentare mit Literatur beim Impp einzureichen. Das dürfte dann Sonntag sein spätestens, nehme ich an.
    Vielleicht können wir uns bis Sonntag Mittag spätestens noch mal kurzschließen, wer jetzt was wie letztlich einreicht und uns ggf. aufteilen Toll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    10
    Hey! Ganz ganz tolle Idee! Super! Bin dabei!

    Es sind 3 Kalendertage, die man nach dem letzten Prüfungstag Zeit hat, die Kommentare mit Literatur beim Impp einzureichen. Das dürfte dann Sonntag sein spätestens, nehme ich an.
    Vielleicht können wir uns bis Sonntag Mittag spätestens noch mal kurzschließen, wer jetzt was wie letztlich einreicht und uns ggf. aufteilen Toll!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2024
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Plan wäre eher gewesen, dass wir gemeinsam Texte verfassen und sie gemeinsam in ihrer Stichhaltigkeit und argumentativer qualitativen Stärke steigern (z.B. durch (konstruktive) Kritik, Einfügen von zusätzlichen Quellen, etc.). Das IMPP legt wie erwähnt keinen Wert auf die Anzahl, sondern auf die Stichhaltigkeit der Anfechtungen.

    Allzu viele Fragen sind wahrscheinlich nicht anfechtbar, doch einige gab es meiner Meinung sicherlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook