teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand Erfahrungen gerhabt mit der Fortsetzung des Studiums in Europa (nicht Osteuropa) wegen nicht bestandenem Physikum bzw. anderer Prüfungen? Ich habe zuerst an Dänemark, Österreich und die Niederlande gedacht.

    Ich will mich nur informieren.

    Weiß jemand wie es dort aussieht, z.B. mit Zulassung und Anerkennung von Studienleistungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.744
    Hast du denn schon deine Antworten in das System eingegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45
    Leider nicht, wäre enorm stressig und umsonst weil ich meine Lösungen nicht ins Fragenheft eingetragen habe und mich nicht mehr an alle meine Lösungen erinnern kann, wollte aber schauen ob jemand sich mit diesem Thema auskennt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.744
    Das heißt du möchtest, dass sich andere viel Mühe machen, weil du das, was jeder macht, nicht gemacht hast? Hm.

    Du hast ja noch 4,5 Wochen bis zum PJ-Start, also ausgiebig Zeit um selbst zu recherchieren, wie es in diesen drei Ländern mit der Zulassung zum Medizinstudium ausschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2023
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    einen ähnlichen Thread gab es schon einmal. Die betroffene Person hat dann im Ausland von neu starten müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook