teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Leider konnte ich unter der Forensuche nichts dazu finden. Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren LZ-EKG, LZ-RR und Spirometrie für die Neugründung meiner Praxis. Vielleicht könnt ihr kurz schreiben, welchen Anbieter ihr verwendet und wie zufrieden ihr seid? Ich war wirklich überrascht, wie teuer doch die Software ist, die man immer dazu erwerben muss, aber es ist auch sehr schwierig Anbieter in der Google-Suche zu finden. Bisher tendiere ich zum LZ-RR von Boso, für das LZ-EKG habe ich ansonsten nichts finanzierbares gefunden (5000€ Anschaffungskosten für zB ein LZ-EKG mit custo-Auswertung bekommt man ja durch die EBM-Vergütung nicht wirklich wieder rein).

    Ich freue mich über jede Antwort/Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.757

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohne Privatpatienten trägt sich so etwas nur bei fast täglicher Nutzung und vermutlich frühstens nach 5 Jahren... du währst aber verwundert wie hoch regulatorische Kosten der Hersteller sind. Da diese ein aktives PostMarket Überwachungssystem aufrechterhalten müssen trägt sich für die so etwas auch erst nach vielen Verkäufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook