teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2024
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Es ging mir auch eher darum jemanden zu finden der vielleicht in der gleichen Situation ist. Dann könnte man sich zusammen tun und nach Fragen schauen, die man anzweifeln könnte.
    Die Threads mit den diskutierten Fragen bin ich selbstverständlich schon durchgegangen. Leider sind dies aber nicht so viele. Ich bin natürlich auch schon alle Fragen durchgegangen, aber manchmal übersieht man alleine etwas.
    Mir fehlen 4 Punkte, aber im Herbst wäre schon mein letzter Versuch, deshalb überlege ich den Weg mit dem Widerspruch zu gehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2024
    Beiträge
    4
    und selbstverständlich lerne ich schon für den nächsten Versuch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2023
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JohannaS08 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin leider knapp durchgefallen im Physikum und überlege Widerspruch einzulegen. Falls ihr Fragen habt die man anfechten kann wäre ich für alle Tipps sehr dankbar.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden der Widerspruch nachträglich eingelegt hat. Freue mich über Nachrichten und Erfahrungen.
    Vielen Dank!
    Hey, mir geht es auch so, mir fehlen 3 Punkte. Hast du dich schon entschieden, ob du klagst? Wäre super wenn du deine Erfahrung teilst!
    Bin mir auch sehr unsicher, ob sich das überhaupt lohnen wird und weiß auch gar nicht, wie man sowas einklagen kann, da ich keinen Anwalt o. ä. habe. Zudem könnte man das Geld ja auch evt. besser in ein Repetitorium Anlegen zur optimalen Vorbereitung… ich weiß auch nicht so recht, was die beste Entscheidung ist..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook