teaser bild
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2024
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    als Assistenzärztin / Assistenzarzt in einem Schweizer Spital wende ich mich heute mit einer großen Bitte an Sie.

    Als Masterstudentin der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule für Technik Stuttgart befasse ich mit im Rahmen meiner Masterthesis mit dem Thema: „Migration deutscher Assistenzärzt:innen in die Schweiz“. Ich untersuche Entscheidungsprozesse, die einer Migration von deutschen Assistenzärztinnen zugrunde liegen, sowie die Unterschiede bei den Arbeitsbedingungen und Resilienzfaktoren zwischen deutschen und Schweizer Spitälern.

    Hierfür möchte Sie als Assistenzärtztin / Assistenzarzt, die / der Sie aus Deutschland in die Schweiz migriert sind, in einem Fragebogen befragen. Voraussetzung zur Teilnahme ist die Migration aus Deutschland in die Schweiz für die fachärztliche Weiterbildung und die Anstellung als Assistenzärztin / -arzt.

    Link zur Umfrage:
    https://ww2.unipark.de/uc/HFT_Stuttgart_Studenten/4924/


    Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten und alle Teilnehmenden haben die Möglichkeit, einen von drei Gutscheinen im Wert von jeweils 10€ von Wunschgutschein zu gewinnen.
    An der Umfrage können Sie bis zum 20.05.2024 teilnehmen.

    Sollten Sie noch Fragen oder Interesse an den Ergebnissen meiner Forschung haben, können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren.

    Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich!

    Mit freundlichen Grüßen

    Constanze Jordan
    Angehängte Grafiken



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook