teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Und, was ist aus dem Threadersteller geworden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    Und, was ist aus dem Threadersteller geworden?
    Der hat vor ein paar Wochen das Physikum bestanden, ist jetzt im 1. klinischen Semester und hat nun keine Zeit mehr zum für nächtlichen Inet-Unfug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Ist ja geil^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Cooler Thread hier! Muss doch jetzt auch mal in der Mottenkiste graben und meinen Dünnpfiff hier ablassen (ist nicht ganz fair, weil die Autoren wohl kaum noch antworten werden). Also:

    Zitat Zitat von famulinchen
    also ich muss das mal ganz deutlich ansprechen, ich finde es echt nicht fair dass sich leute die schon so alt sind noch überlegen ins medizin studium einzuschreiben, ich habe mit 18 mein abi gemacht, und kein sehr schlechtes, bin jetzt fast 21, habe keinen studienplatz bekommen,
    Wer sein Abi nicht mit 1,0 bestanden hat, muss halt warten mit der Platzvergabe. Faulheit zahlt sich hier nicht aus. Kannst ja eine Ausbildung machen. Die Einserkandidaten bekommen sofort den Platz, alle anderen warten. Der OP hat Jahrzehnte gewartet. Wo ist das Problem?

    Zitat Zitat von famulinchen
    und das geht so vielen tausenden von jungen leuten so wie mir, wir haben sehr hart gearbeitet bis jetzt, 13 jahre schule,
    Mach dich nicht lächerlich! Selbst wer ein 1,0-Abi geschafft hat - was ist das schon für eine Leistung? Das ist gar nichts. "Sehr hart gearbeitet..." - ich schmeiß mich in die Ecke! Eine Zwanzigjährige lamentiert, sie hätte im Leben schon sehr hart gearbeitet... Muhahahahahahaha... ! Hoch die Tassen! Ich könnte mich beömmeln.



    Zitat Zitat von famulinchen
    um dann zu wissen dass wir NICHTS damit anfangen dürfen, und wieso? wegen solchen leuten,. die unsere studienplätze auf so eine Weise belegen ,das ist wirklich nicht fair!
    Noch so ein Brüller! "Wegen solchen Leuten..." Meine Fresse! Wenn ich so etwas schon lese, kriege ich eine Krise! Du wärst die optimale Ärztin. Mein Empfehlung: Suche dir eine Stelle als Pförtnerin oder geh die nächsten 30 Jahre als Ungelernte bei Opel am Fließband malochen - Hauptsache ein Job, bei dem du dich möglichst wenig mit anderen Menschen verbal austauschen musst.

    Zitat Zitat von famulinchen
    Was haben die vor? Wenn alles gut läuft sind sie mit 56 fertig, eine facvharzt ausbildung dauert ca. 5 jahre, also mit 61 anfangen arzt zu sein? nein, da ist man in rente, und WIR sind alle arbeitslos, und die Kranken haben leider Pech gehabt, denkt mal gut drüber nach was ein Medizinstudium bedeutet, das ist keine Spaßveranstaltung für alte Leute denen es langweilig ist sucht Euch doch bitte ein anderes Hobby
    Ach du Schei*e! Au weia! Einfach nur geil! Zu einer differenziert ausformulierten kritischen Stellungnahme bin ich schon jetzt nach solch einem Statement nicht mehr in der Lage.

    Sorry, mein Posting ist gemein und irgendwie überflüssig, weil unsachlich. Aber jeder hat das Recht, sich auch mal auskotzen zu dürfen. Auch ich.

    Nichts für ungut.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    hi plotin,
    was is in dich gefahren, so eine schreibe ... ganz ungewohnt
    nun ... kurzer beitrag meinerseits zu dieser geschichte.
    hab meiner ma kurz von diesem thread berichtet .... sie ist 50 .... sie wollte eigentlich auch immer hm studieren (immerhin hat sie mittlerweile 48 ws
    ... kam aber nie dazu .... der wunsch lebte aber weiter ... bis sie meine bücher zu sehen bekam. sie sagt ehrlich, dass sie sich das nicht mehr zumuten möchte ... hat aber vor jedem, der es wagt einen heidenrespekt.
    Und alle die vom "studienplatzwegnehmen" reden sei gesagt, es steht nicht zu befürchten, dass die senioren jetzt reihenweise mit awo-bussen ankommen
    Ich finds klasse, wenn sich jemand mit 50 das spendet
    gruss die anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook