teaser bild
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Weischt, wenn ich meine Eltern nicht in der Nähe hätte, wäre ich echt aufgeschmissen! Habe erst nach den kommenden Sommerferien einen Hortplatz für meine Maus, aber der geht auch nur bis 16.00 Uhr. Sollte ich bis dahin nicht von der Uni zurück sein, müssen Oma und Opa wieder ran , so blöd und stressig das auch manchmal ist. Außerdem hab ich nen guten Draht zu einer früheren Erzieherin meiner Tochter, deren Tochter bei meiner in der Klasse ist, so dass wir uns prima gegenseitig unterstützen können. Ich übernehme ihre Tochter ab und zu direkt nach der Schule, dafür kann ich meine auch schon mal um 7.00 Uhr da abgeben, wenn ich ganz früh einen Kurs habe.

    Kurse sind hier in Essen gottlob (bis jetzt jedenfalls) lediglich zu "normalen" Zeiten, manchmal allerdings auch bis 18.00 Uhr... aber das ist bis jetzt noch alles machbar.

    Grüße
    Daisy
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    ich fänds klasse wenn sie zufälligerweise einem "idioten" der weder ein guter arzt werden würde, noch ein netter mensch ist und die patienten völlig mieß bis fast schon gemein behandeln würde, den studienplatz wegnehmen würde und genau dieser dann vor lauter frust ins kloster gehen würde, um mal so richtig über sich und all das was er seinen mitmenschen bis jetzt angetan hat und noch weiterhin vorhatte, seinen mitmenschen anzutun, nachzudenken... das wär doch dann gar nicht so schlimm, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    @ killekille
    Wenn es Dein Lebenstraum ist, dann mach es.
    Ob es klappt, kann dir natürlich leider niemand sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    interessant waere eher, ob er es bereits gemacht HAT? immerhin wurde der Thread im Februar eroeffnet und jetzt haben wir, wenn ich mich ned taeusche^^, Dezember.

    nettie
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Druide
    Guest
    moin moin killekillekillekille........

    TU´S EINFACH !!!

    gruesse von einem 41igjährigen



    druide



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook