teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi Ihr alle !
    Will mich kurz halten: Wat recht Ihr Euch eigentlich alle so auf ?

    - Rechtlich ist doch alles klar ! (und trotzdem finde ich es gut, daß es auch eine Partei im Bundestag gibt, die gegen den Militäreinsatz ist ! Es lebe die Demokratie !!! Abgesehen davon unterstütze ich das Projekt "Y-Tours ab in den Winter", auch wenn einem normal-denkendem dabei schon mulmig werden muß.

    - Mitleid mit den Soldaten hab ich keins: Shcließlich verdienen die ja nicht schlecht, und daß man eben nicht nur zum Krieg-im-Pfälzer-Wald-Spielen zum Bund geht, haben die doch hoffentlich auch inzwischen gemerkt !

    - Politik is immer "een Poppespeel"(gibt´s da nicht sone bescheuerte FDP-Köln-Werbung ???)
    Die wahren Hintergründe bzw. Fakten kriegen wir Normalbürger (trotz Bild, Focus, Stern etc ) ja doch nicht mitgeteilt. Oder weiß von Euch jemand, was da unten zur Zeit wirklich los ist ? (Jaja, "die FAZ hat aber geschireben, daß ...") Und genauso unergründlich sind die Beweggründe für die Volksverdreher in Berlin, meine Meinung !!! Was mich nur freut, ist daß die rechts angesiedelten Parteien (FDP zählt sowieso nicht) der Wind aus den Segeln genommen wird dadurch, daß selbst die Grünen (ist doch auch ein schönes Kasperle-Theater, oder Maria ?) zugestimmt haben ...

    - Nur mal so ein Einwurf: Habt Ihr Euch eigentlich mal (ich meine so richtig persönlich mit unseren Islamischen Mitbürgern über dieses Thema unterhalten ? Kann ich nur weiterempfehlen ! Sehr interessant !!!
    Viel Spaß noch beim rumstreiten über dieses nie enden werdende Thema !!!
    Jens



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Achja: Wat sucht sone Diskussion eigentlich hier innem Medizinerforum ? Wär das nicht eher was für die Y-Foren ???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Eigentlich wahr aber warum sollte man es nicht behandeln. Geht doch alle was an. Und zur Grunmenge alle gehört auch die Teilmenge Mediziner. Hab ich in Biomathe gelernt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Pascal

    Ach ja, Mary war das ernst???
    Jau Pascal!!!
    Grüße "Mary" airmaria



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Respekt Mary.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook