teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ich fürchte, Du solltest Dir tatsächlich eine Erkältung zuziehen.
    aber mir ist noch was anderes eingefallen: wenn Du einen Hausarzt hast, der Dich einigermassen kennt,solltest Du offen mit ihm reden und ihn um Rat fragen- der kennt die Amtsärzte bestimmt.Und wenn er Dir nicht helfen will,so unterliegt er der Schweigepflicht und kann Dich nicht "verpetzen".Solltest Du keinen Hausarzt haben, so hör Dich nach einem Niedergelassenen um, den Dir Kommilitonen empfehlen.
    Vielleicht kann Dir der sogar sagen,wie Du Dich "krank machen" kannst, ohne eine Pneumonie zu riskieren.

    Viel Glück !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    München
    Semester:
    11.
    Beiträge
    8
    Hallo Ihr !

    Jetzt ist es Ende Februar und so langsam sollte Ich die Kuh über den Eimer stellen , da habt Ihr wirklich Recht !

    Aber warum sollte Ich auf Psychose machen , Ich bin doch nicht
    gestört.Nein , da gefällt Mir die Idee mit dem Isarbad schon besser ,
    wenn auch ziemlich kalt , ob Ich das durchziehen kann???
    Ich mache das zum ersten Mal(hab vorher immer gedacht "gesund werden" wäre schwierig!! )
    hab da jdf. im Moment noch leichte Zweifel,
    trotzdem guter Einfall

    Andere Idee : ein Bandscheibenvorfall(der echt da ist) kann akute Schmerzen bereiten, auf Rö.Bildern Bildern,die Ich mitbringe, kann der Amtsarzt deutlich sehen was mir Schmerzen macht und Schmerzen am Tag der Prüfung (!) anzugeben wäre keine wirkliche Lüge(die hab Ich unter Stress öfter) .Was meint Ihr , wird das anerkannt oder hab Ich da etwas übersehen.


    Vielen lieben Dank , freu Mich schon auf Eure Antworten


    Kreisler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Ich denk das mit dem Bandscheibenvorfall ist keine gute Idee. Wenn der Amtsarzt nichts Handfestes hat, liegt es wohl in seinem Ermessen, dich krank oder eben nicht krank zu schreiben.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    lebensmittelvergiftung wär auch noch ne idee...

    also was gibts denn da so: alten fisch, alste mayonese, na ja, ich weiß auch nicht so genau wie berechenbar das ist.

    tollkirschen machen
    auch heftige akutsymptome. man muß halt immer gleich ein antidot in der nähe haben.

    oder frag doch mal die spezialisten, die sich bei der bundeswehr ausmustern ließen - vielleicht gibts da ein diskussionsforum im internet mit erfahrungsaustausch?

    ich glaub da gibts noch ein paar spezialtricks!

    viel glück weiterhin...

    und falls die amtsärzte im internet surfen immer schön anonym bleiben (wahrscheinlichkeit aber eher 1:7.000.000)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.mzee.com/forum/archiv/11/...5/2/19237.html
    http://www.seite.com/musterung_bundeswehr.html
    http://www.zickenrott.de/frame.php
    http://www.foren-welt.com/forum/show...did=1388&time=


    links für bundeswehrausmusterungstipsundtricks!!!!
    (suchbegriff: bundeswehr ausmustern tricks)

    habs aber aufgrund zeitmangel nicht alles durchgelesen!

    aber noch ne idee von mir!

    10 red bull saufen und auf bluthochdruck machen!

    müsste vollständig reversibel sein!


    good luck
    Geändert von mark-2003 (25.02.2004 um 22:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook