teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Na toll. Genau das finde ich absoluten blödsinn. Einfach nur aus interesse für sich studieren ist nicht in Ordnung bei einer
    ausbildung die mehr als 350.000 DM kostet. Aus interesse reicht es auch als Gasthörer die Vorlesungen zu besuchen. Da ist immer Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    Wenn du noch nicht mal Interesse mitbringst, brauchst du die Ausbildung gar nicht anzufangen.
    Grundvoraussetzung ist und bleibt Interesse. Die Ausnutzung und das Befriedigen des schlechten Gewissens durch Nachtdienste, unbezahltes Pj und AiP für Hungerlohn kommt noch früh genug, in denen man alles das abbezahlen kann, was man vorher der Volksgemeinschaft an ach so tollen Ausbildung gekostet hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Darum geht es garnicht. Ich habe etwas gegen die Einstellung ich studiere Medizin weils mich interessiert, obwohl ich genau weiß ich werde nie diese Ausbildung nutzen, da ich kein Arzt werde, oder in anderer Tätigkeit arbeiten werde. Und ab einem gewissen Ater ist die Chance einen Job zu finden halt recht klein. Und Berufsanfänger mit über 40 in einen Job in dem lange Fortbilungen nötig sind haben nuneinmal extrem schlechte Karten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    Ich gebe zu daß die Einstellun´g die i´ch vertrete egoistisch ist. Aber sie passt in eine egoistische Gesellschaft, oder?
    Das mit der Solidargemeinschaft ist eben ein zweischneidiges Schwert.
    Und - auch gegen Ärzte und Profs die noch mit 80 im OP und in der Praxis stehen, weil ihre Kenntnisse angebl. über ihren Tremor gehen, sagt niemand aus der Ärztelobby was.

    Fraggle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ein Fehler im System macht nen anderen nicht wieder gut, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook