teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    1
    Beiträge
    14
    an Fraggle; ich stimme dir ganz bestimmt zu,

    an Tina; toi toi toi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    Danke gleichfalls, teres!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    diese heftige Reaktion kommt daher, das ich, im gegensatz zu anderen Leuten anscheinen, Realist bin. Ich halte es für unvertretbar eine Ausbildung die mahr als eine viertel Million kostet, die unser ziemlich bankrotter Staat aufbringen muß zum Fenster rauszuwerfen. Und ab einem gewissen alter ist sie das. Und selbst wenn die der Arbeitsmarkt sich sosehr entspannt, daß man einen Job findet rechnet sich das ganze nicht mehr. Ich habe nix gegen Späteinsteiger. Und ich akzeptiere auch wenn leute mir 35 oder 40 noch anfangen und blauäugig meinen sie würden noch richtig arbeiten können. Aber wo mir entgültig die Hutkrempe hochgeht ist bei leuten, die nur weil sie es interessiert studieren. Und das gilt auch für leute die dauerstudent spielen. Ich feiere bestimmt auch gerne und ich arbeit auch, aber trotzem studiere ich noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Guest
    Hallo Pascal,

    woher willst Du wissen, dass ich keine Realistin bin?

    Ich habe übrigens im Laufe meines Lebens schon mehr Steuern gezahlt als Du jemals zahlen wirst. Soviel zu Deinem Argument.

    Ich finde es auch toll, dass Du nicht nur studierst, weil es Dich interessiert, sondern auch, um dem Staat zu dienen. Wahrscheinlich wirst Du Dein zukünftiges Gehalt (bis auf das Existensminimum, da Du ja ansonsten der Sozialhilfe anheimfällst) auch an das Finanzamt abtreten.

    Ich hoffe, Du gestehst mir auch zu, dass es mir ziemlich schnurz ist, ob Dir dabei die Hutkrempe hochgeht oder nicht. Denn mit Deinen bisher gezahlten Steuern wird mein Studium bestimmt nicht finanziert.

    Frohe Weihnachten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Guest
    "Existenzminimum" wird natürlich mit z geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook