teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ich habe niemal behauptet, daß ich dem Staat irgendetwas schenken möchte. Es geht mir um ein Prinzip, und ob dir das pas oder nicht ist nicht mein Problem. Ich stelle hier meine Meinung dar und nichts weiter. Die muß dir nicht gefallen. Und du mußt auch keinen Scheißdreck darauf geben. Sie entspricht aber den Tatsachen, und wenn du das nicht anerkennst dann bist du unrealistisch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Guest
    Nein, Du hast nicht behauptet, dass Du dem Staat irgendwas schenken möchtest. Du musst mir aber schon zugestehen, das ich das genauso sehe.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass mir Deine Meinung nicht passt, sondern dass sie mir schlichtweg egal ist. That's all.

    Und ob die Vorstellung meines weiteren Berufslebens realistisch ist oder nicht, kannst Du gar nicht beurteilen. Das haben schon früher andere versucht, mir zu suggerieren. Und es war gut, dass ich nicht auf sie gehört habe. Ich habe immer getan, was ich für gut hielt, und das war bis jetzt auch richtig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Lass dir von Pascal nichts erzählen !Bei so einem ist es ganz gut , dass Männer ( ? ) keine Kinder bekommen können !!!
    Ich habe selbst zwei Kinder , wegen derer ich das Studium unterbrochen habe . Jetzt , mit 32 Jahren , versuche ich mich am Physikum .Wenn ich meinen Facharzt habe , sind meine Kinder gross genug - dann kann ich voll einsteigen und habe wie du , die Familienplanung abgeschlossen .
    Übrigens habe ich vor dem Studium auch schon gearbeitet und Steuern gezahlt !

    Weiter so !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    1
    Beiträge
    14
    ganz toll,traumhaft....nico.




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Guest
    Ich wünsche Dir viel Glück, Nico!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook