teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    moment, moment!!! der studientag ist in keinem gesetz festgeschrieben, er wird teilweise angeboten, manchmal in form eines freimonats umgesetzt und manchmal gibt es ihn eben nicht. bei 20 FEHLtagen im gesamten pj, egal ob urlaub oder krank, wäre ich vorsichtig beim einfordern desselben, habe auch schon leute getroffen, bei denen die studientage dann im nachhinein mit den fehltagen verrechnet wurden, das kann ziemlich dumm laufen!
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Ich nehme alles zurück, es steht wirklich nicht in der ÄAppO, auch nicht in meiner Studienordnung. Dennoch ist es in allen akad. Lehrkrankenhäusern und den Universitätsklinika die ins "Herrschaftsgebiet" der Charité fallen üblich, Studientage zu geben.

    Denke aber grundsäztlich, dass sich keine Abteilung einen Zacken aus der Krone bricht, wenn sie ihren PJlern einen Tag pro Woche freigibt. Schliesslich bekommen die Kliniken Geld für ihre PJler und, sein wir mal ehrlich, ich habe das Gefühl sie missbrauchen ja eher zum Blutabnehmen, Hakenhalten, Briefe schreiben usw. Dafür kann man die Leute auch mal einen Tag in der Woche laufen lassen.

    Gruss aus Berlin,
    Icke.
    Geändert von Adrian (09.10.2008 um 10:58 Uhr)
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    voll und ganz deiner meinung, gruss nach berlin aus der schweiz (wo ich gerade als pj 20sfr/stunde für meine nachtwache bekomme UND morgen frei )
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook