teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Nur weil der "Liebste" (grins) um zwei Punkte durchgefallen is (haben auch schon andere geschaft, seufz) heiß´t das noch lange nicht, daß die Lernbücher falsch waren. Vielleicht war er ja nur zu sehr abgelenkt durch ein Krankenschwesterelement, daß ihm vor lauter Verwöhnen keine Luft mehr gelassen hat ???
    Altfragen sind das a und o ! da kannste die ganzen Bücher eigentlich inner Pfeiffe rauchen !
    Gruß
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Zum bestehen ja. Zum Versthen nein. Und der Lippert ist kein gutes Buch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    Hi!

    Ich stecke gerade auch mitten im Präpkurs! die Lernmenge ist echt enorm, aber denk dran, das haben schon so viele andere auch geschafft!

    Meine Strategie ist, beim Präppen eine Übersicht zu gewinnen, mir von der Tischtutorin oder vom Tischdozenten oder von anderen Studenten schon so viel wie möglich erklären lassen (finde, das kann ich mir viel besser merken), und ansonsten schreib ich mir das Wichtigste aus dem Schiebler, wenn es schnell gehen muss wie z.B. die Geschlechtsorgane letzte Woche, aus dem Moll. Und das wird dann gelernt. Und viele pausen machen, was leckeres essen, mal weggehen, Fernseh gucken, Radio hören, abrocken, und dann geht es wieder weiter.

    Wünsche dir noch viel Erfolg!
    Ine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Radio? Da bin ich ja strickt dagegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von medbelle
    Mitglied seit
    18.09.2001
    Ort
    HH
    Semester:
    8
    Beiträge
    18
    Wieso?
    Nicht angemeldet und GEZahlt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook