teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Nee, nee. Wir zahlen blöd, ähh brav, unser Gebühren. Und ich bin immer noch gegens Stricken und Radiohöhren. Das ist doch krebserregend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Sag mal , was hast du eigentlich gegen Frauen ? Du bist immer nur am rumwettern .Hast du Probleme mit deiner Mutter - oder haben dir die Leute in der Burschenschaft diese Einstellung verklickert ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Hää? (Hätten sie die Güte das soeben gesagte noch einmal zu wiederhohlen?)

    Kannst du mir mal erklären gegen was ich wettere? Gut ich hab ne vielleicht nicht alzubeliebte meinung über extrem spätes anfangen. Zu der stehe ich und die habe ich auch schon mehrfach begründet.
    Und wo habe ich was gegen Frauen? Ich habe glaube ich noch keinem Beitrag was gegen Frauen gesagt. Und falls doch, dann war das als Spaß gemeint. So wie meine lezten Beiträge in diesem Thread auch wohl offensichtlich einfach nur bödsinn und ohne jeglichen Hintergrund wahren. Oder meinst du ich meine das mit Radio höhren ernst. Gut ich persönlich höhre tatsächlich nicht gerne Radio. Warum auch? Da läuft eh fast nie Musik die ich höhren will, und ich hab meine eigenen CDs. Aber es sollte eigentlich jedem Auffallen, daß ich da oben einfach ein bischen Stuß getippt habe. Das mache ich manchmal.
    Ach ja und was die Burschenschaft angeht. Erstmal Kompliment, ich hätte gedacht, daß da viel früher schon ein Kommentar kommt, aber du bist die erste. Ich hab aber so leicht das gefühl, das du wegen meiner Mitgliedschaft in einer Verbindung etwas voreingenommen bist. Leider ist unsere Seite gerade im Umbau, und deshalb findet man noch keine Infos zu uns. Aber kanns dir ja mal anschauen wenn sie wieder das sind. Man sollte sich nähmlich mit etwas was man anscheinend verurteilt erstmal beschäftigen. Sonst ist das ein Vorurteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Hallo Pascal !
    Ich hab nichts gegen Burschenschaften - jeder soll sehen , wie er glücklich wird und sein eigenes Leben leben .
    Mir gehen nur oft deine Bemerkungen auf den Keks !Mit lauter nicht ernstgemeinten Beiträgen ist niemandem geholfen !
    Meiner Meinung nach sollte man sich hier im Forum ernsthaft austauschen können . Ich persönlich habe keine Lust , immer darüber nachzudenken , ob der Beitrag ernst gemeint ist !!!
    Lass die Leute doch Radio hören und stricken !!!
    Es gibt eben noch Momente , in denen der Gentleman schweigt !




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Veriß es einfach.

    Ach ja zu deiner Mail. Schön das du weist was ich mache getan habe oder tun werde. Hellseherische Fähigkeiten müßen toll sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook