teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Thema: Absage

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2003
    Beiträge
    9
    Nee im WS hatte ich den Hochschuljocker ins rennen geworfen wollte nach Düssel wegen nächster Uni zu Wohnsitz vom Mami und Papi und bin um einen Platz nicht reingekommen welche ein Glück das ich hab!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja schauen wir uns das mal mit dem Nachrücken an vielleicht spreng ich auch die ZVS in die Luft wär doch mal was oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Original geschrieben von I'llbeback
    Nee im WS hatte ich den Hochschuljocker ins rennen geworfen wollte nach Düssel wegen nächster Uni zu Wohnsitz vom Mami und Papi und bin um einen Platz nicht reingekommen welche ein Glück das ich hab!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja schauen wir uns das mal mit dem Nachrücken an vielleicht spreng ich auch die ZVS in die Luft wär doch mal was oder?
    ooohhhhh...wie übel...in DD war direktauswahl damals bis 2.2 möglich, bei 2.3 brauchte es 2 WS....Das tut mir leid, das ist extremes pech...

    und wenn jemand die zvs sprengen gehen will....einfach bescheid sagen, ich komm mit! :ugly: Scher ist sicher....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Ort
    Bonn?
    Semester:
    Noch keins :-(
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Bei mir das selbe, habe mit 2,3 in NRW, 1 Wartesemester, Sozialkriterium 4 und dem Hochschuljoker keinen Platz bekommen, obwohl es alle Jahre davor im SS direkt gereicht hätte. So etwas nennt man Pech.

    Im Hauptverfahren bin ich um 0,1 am NC danebengeschrammt.
    Ich könnte brechen!!!
    S***** ZVS!!!
    Bei der Bombardierung wäre ich auch dabei Leute. Einfach Bescheid sagen.

    Allerdings gibt es noch die Möglichkeit des Nachrückens, da in jedem Semester durchschnittlich ca. 10 % für Nachrücker frei werden. Ob ich da eine Chance habe?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!
    Was meint Ihr?


    __________________________________________________

    Noch ist die Welt nicht untergegangen...
    ...aber Sie liegt schon in Trümmern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Original geschrieben von GHan
    Hallo!

    Bei mir das selbe, habe mit 2,3 in NRW, 1 Wartesemester, Sozialkriterium 4 und dem Hochschuljoker keinen Platz bekommen, obwohl es alle Jahre davor im SS direkt gereicht hätte. So etwas nennt man Pech.

    Im Hauptverfahren bin ich um 0,1 am NC danebengeschrammt.
    Ich könnte brechen!!!
    S***** ZVS!!!
    Bei der Bombardierung wäre ich auch dabei Leute. Einfach Bescheid sagen.

    Allerdings gibt es noch die Möglichkeit des Nachrückens, da in jedem Semester durchschnittlich ca. 10 % für Nachrücker frei werden. Ob ich da eine Chance habe?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!
    Was meint Ihr?


    __________________________________________________

    Noch ist die Welt nicht untergegangen...
    ...aber Sie liegt schon in Trümmern.
    10% hört sich arg viel an, aber du scheinst schon sehr nah dran zu sein. Einfacher wäre es wenn ich deinen Listenplatz kennen würde.
    btw: Welchen Studienort hast du denn im Hochschulverfahren angegeben? Wundert mich schon etwas...nur 1 Zehntel unter Landes NC und komplett ohne studienplatz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Ort
    Bonn?
    Semester:
    Noch keins :-(
    Beiträge
    7
    Hallo,

    meine 1. Wahl war Bonn. Leider kann ich noch nicht sagen, welchen Rang ich habe, weil die Leute bei der ZVS es selbst auf ihrem PC nicht sehen können - sagen sie zumindest. Morgen auf dem Brief werde ich es dann genau wissen.

    Es ist leider so mit dem NC...
    Zum verrückt werden!!!

    Gruß

    GHan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook