teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Thema: Absage

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Ort
    Bonn?
    Semester:
    Noch keins :-(
    Beiträge
    7
    Der Typ von der ZVS meinte jedenfalls, dass man einen Nachrückprozentsatz von 10 % erwarten könne, ohne utopisch zu sein, er könne aber auch bei 0 % liegen. Aus Erfahrung meinte er 10 % sind normal... Naja ich glaube es Ihm mal... Es ist auch der letzte Strohhalm, an dem ich mich klammere...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Original geschrieben von GHan
    Der Typ von der ZVS meinte jedenfalls, dass man einen Nachrückprozentsatz von 10 % erwarten könne, ohne utopisch zu sein, er könne aber auch bei 0 % liegen. Aus Erfahrung meinte er 10 % sind normal... Naja ich glaube es Ihm mal... Es ist auch der letzte Strohhalm, an dem ich mich klammere...
    Pechvogel, bonn hat leute bis 2.2 ohne Wartezeit augenommen....
    Ich wünsch dir aber natürlich viel Glück dass es doch noch klappt, weit bist du sicherlich nicht davon entfernt und die chance ist als realistisch einzustufen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2003
    Beiträge
    9
    also mein Rang ist 126 und der Grenzrang lang war bei 83


    überlege mir schon Pharamazie zu studieren
    Geändert von I'llbeback (04.03.2004 um 22:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    2
    Hi alle zusammen!
    Ich habe einen NC von 2,1 und möchte gerne Zahnmedizin studieren, zur Zeit bin ich dabei mein fsj zu absolvieren, was meint Ihr wie stehen meine Chancen für WS 08, einen Studienplatz für Zahnmed. zu bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    6.
    Beiträge
    34
    Also mit 2,1 sollte es zum WS nach den NC's der letzten Jahre schwierig werden. Zum SS sehen deine Chancen schon ein wenig besser aus. Auf der ZVS Seite unbedingt die NC's der jeweiligen Unis vergleichen und danach deine persönliche Rangliste erstellen.

    Gruß, Troy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook