teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: physikum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2001
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    9
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,
    meine frage an euch:
    ich bin jetzt im 9. semester, habe zwischendurch ausgesetzt und will jetzt im märz ins phsikum gehen.
    somit sind anatomie und vor allem biochemie schon länger her und hier liegt auch mein problem:
    wer von euch ist auch nicht direkt nach dem 4. oder 5. semester ins physikum gegangen, wie lange dauerte dann eure vorbereitungszeit?????
    die angegebenen 12 tage für biochemie zum beispiel werde ich mit sicherheit verdoppeln müssen.....!
    wäre dankbar für jeden tip
    julia
    Geändert von julchen (21.11.2001 um 14:19 Uhr)



  2. #2
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Hallo,
    ich gebe dir den Tipp, deinen Eintrag unter den "klinischen Semester-Foren" zu wiederholen, weil sicherlich alle, die Ihr Physikum in der Tasche haben (egal, nach wievielen Semestern) nicht mehr auf die VORKLINIK-Foren stoßen werden.

    MfG Silja



  3. #3
    Guest
    Hallo Julia!
    Mir geht es genauso, bin jetzt auch im 9. Semester und mache jetzt im März Physikum... Würde mich interessieren, ob du schon schlauer bist und mir ein paar Tips geben könntest...

    Danke...

    Susi



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2001
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    9
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo susi,
    irgendwie scheint sich hier niemand wirklich für unser problem zu interessieren, na ja, dann helfen wir uns eben selber...!
    ja, ich bin mitlerweile schlauer geworden, um auf deine frage zu kommen!
    ich habe bei medi learn den kurs für physiologie besucht in marburg - 10 tage, davon 8 physio und 2 physik....!
    wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du mir gerne auch mailen unter [email protected] - dann kann ich dir ausführlicher
    berichten!
    wo studierst du denn!?
    bis bald,
    julia



MEDI-LEARN bei Facebook