teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    over and out
    Beiträge
    50
    hi!

    leider konnte ich bis jetzt noch keine liste bzgl. der vom LPA anerkannten Krankenhäuser im Ausland bzgl. des PJ finden - vielleicht weiss von euch da jmd. weiter?!

    grüsse
    fat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi fat


    Also ich hatte vor ein paar Wochen beim LPA Mecklenburg-Vorpommern angefragt und dort gibt es eine solche Liste nicht. Die Mitarbeiterin meinte nur, daß das Krankenhaus dir bestätigen muss, daß es ein Lehrkrankenhaus bzw Universitätsklinik ist.
    Diese Vordrucke haben die Lehrkrankenhäuser eigentlich.

    Ansonsten könnte man eine Liste anfangen, hier im thread.
    Wenn jeder anerkannte Häuser kennt sollte sie posten inkl anerkennendes LPA.
    Irgendwo im Netz gibt es eine unverbindliche Liste vom LPA NRW (?) keine Ahnung wo....


    Gruß
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    In Göttingen gibts so ne Liste von der UNi aus (PJ-Sekretariat) zumindest für die Schweiz und England. Hast Du da schon mal gefragt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hallöchen,
    Jetzt wollte ich Euch gerade die Liste als pdf hier anhängen, aber die ist wohl zu groß. Wie kann ich die denn noch hier reinstellen? Schafft gmx 3MB mit einer mail? Schicke sie dann dem, der sie haben möchte. Ansonsten: Fachschaft Münster irgendwo unter Studium im Ausland, oder für Fat: Geh mal zum PJ-Büro (im Eingangsbereich die kleine Treppe an der Sparkasse hoch, bist dann direkt da), dort kannst Du sie Dir kopieren, bzw das, was Dich interessiert, ansonsten wird's etwas viel bei 500 Seiten oder so
    Also, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Ganze doch noch hier reinkrieg, nur zu!!!

    Schönen Abend

    Miri



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    wenn du es bereits als pdf hast, wo hast du sie denn her ? vielleicht können wir sie uns selber herunterladen. ansonsten: ich wäre interessiert und schicke dir ne pm.

    danke
    micca



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook