teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Habe diesen Thread mal ausgegraben, um euch nach euren Erfahrungen zu fragen. Welche Software könnt ihr aktuell empfehlen? Ich arbeite ausschließlich auf OS X und mache eine experimentelle Arbeit, so dass ich sehr viele Graphen und Darstellungen habe. Wäre ganz toll, wenn ihr eure Meinung preisgeben würdet
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Der Tipp über dir ist sehr gut, für grafiken dann ein programm deiner wahl .... Prism/Excel/R/SPSS



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Ansonsten gibts noch direkt in latex das TikZ Package. Etwas komplizierter am Anfang, aber in der Beispiel-Datenbank kann man relativ schnell finden, was man sucht und entsprechend verändern.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Lieben Dank schonmal, dann werd ich mich mal mit Latex etwas beschäftigen
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook