teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2004
    Ort
    wird ausgelost
    Beiträge
    20
    Hallo!
    Hat sich von euch jemand als Quereinsteiger oder Ortswechsler auf das zweite Semester Medizin beworben und schon Antworten von Unis erhalten?
    Wann kommen die Briefe in der Regel und wo sind die Chancen besonders günstig?
    Lisa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    Habe im letzten Jahr in Dresden einen Platz bekommen (Anfang März, einige bekamen ihn Anfang April).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Ich überlege mir auch, mich fürs 2. Semester zu bewerben, weils über die ZVS schon zum 2. mal nicht geklappt hat. In der zwischenzeit habe ich Bio studiert. Glaubt ihr, es reicht, wenn ich es schaffe, ein paar scheine übers landesprüfungsamt anerkennen zu lassen, um zum 2. semester zugelassen zu werden oder braucht man alle?
    Für dieses Semester ist es wahrscheinlich schon zu spät, sich noch irgendwo zu bewerben, oder?
    liebe grüße
    annii



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    4
    Ich überlege mir auch, mich fürs 2. Semester zu bewerben, weils über die ZVS schon zum 2. mal nicht geklappt hat. In der zwischenzeit habe ich Bio studiert. Glaubt ihr, es reicht, wenn ich es schaffe, ein paar scheine übers landesprüfungsamt anerkennen zu lassen, um zum 2. semester zugelassen zu werden oder braucht man alle?
    Für dieses Semester ist es wahrscheinlich schon zu spät, sich noch irgendwo zu bewerben, oder?
    liebe grüße
    annii



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2004
    Ort
    wird ausgelost
    Beiträge
    20
    Hallo Annii,
    die Bewerbungsfrist war bei den meisten Bundesländern der 15.1.,in NRW der 15.3.
    Wieviele Scheine hast du gemacht und welche?
    Lisa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook