teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von priapismus
    ps.:mein mitbewohner allerdings glaubt dass das laterale kompartiment und deren durchziehende strukturen am kleinen zeh des fusses geprüft werden.
    also viel glück

    Ach du große *******! woher hat dein Mitbewohner denn gestern schon gewusst, dass die uns heute mit Fuß drangsalieren? Darauf hätte ich z.B. hören sollen... hab das Posting aber jetzt erst entdeckt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    Ähm, ich hab da eine Frage zu den Lösungen von Gestern.
    aufgabe 80 in Gruppe b:

    ist es nicht so daß sich der Myosinkopf bei ATP-Spaltung an das Aktinmolekül anlagert? Eure Antwort ist D: "Lösung des Myosinkopfes von der Bindungsstelle"

    Vielleicht mach ich einen Denkfehler...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ups, danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook