teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke nochmal!!
    Nach einigem Überlegen habe ich jetzt den Dreh auch raus, wie die Antworten nachzugucken sind
    Finde es toll, dass ich das anbietet...

    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    sagt mal ich habe ein bischen das gefühl dasitzen nur so ein paar fachschaftleute die ein paar fragen zusammen auswerten oder habt ihr da wirklich richtige dozenten. wie kann es denn dann sein das bei der frage mit dem brennwert des ethanols noch keine antwort da ist. das dauert ja ca 2 sekunden um das in jedem ohysiobuch nachzuschlagen.
    auch bei der frage mit der muskulatur und der atp spaltung habt ihr mit sicherheit einen fehler gemacht. ich fand das war einer der einfachen fragen und habe esauch nochmals nachgeschlagen und weiss nicht wie ihr zu dem ergebnis kommt.
    manchmal hab ich das gefühl ihr wollt die leute nur auf eure hompage locken, könnte das vielleicht sein??????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo priapismus,

    vielen Dank für Dein Posting. Die Auswertung erfolgt durch die Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien - in der Regel wird ein Fach von mehreren Dozenten ausgewertet.

    Vor der Veröffentlichung werden die Antworten intern auf Plausibilität geprüft. Um zeitökonomisch zu arbeiten werden zuerst die schweren Fragen extrahiert und gelöst und dann im Dozentenkreis zur Diskussion gestellt.

    Die Lösung der einfachen Fragen erfolgt im zweiten Schritt. Weiteren Zeitverzug in der Bearbeitung der Fragen ergeben sich auch durch so aufmunternde Kommentare wie den Deinen - ich schiebe das jetzt mal auf den Examensstreß .

    Trotz allem wünschen wir Dir für den morgigen Tag viel Erfolg

    Bis bald

    Christian

    Medi-Learn Team
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Guest
    ja beim durchlesen klingt der kommentar vielleicht ein bischen hart. ich war zu dem zeitpunkt auch gerade sehr frustriert. jetzt gehts mit dem ergebnis schon ein bischen besser. also bis morgen.
    cu
    kleiner tipp aus innerer intuition wird morgen eine frage zum lig. inguinale gefragt. also noch malo angucken.

    ps.:mein mitbewohner allerdings glaubt dass das laterale kompartiment und deren durchziehende strukturen am kleinen zeh des fusses geprüft werden.
    also viel glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von priapismus

    kleiner tipp aus innerer intuition wird morgen eine frage zum lig. inguinale gefragt. also noch malo angucken.
    war wohl nix ;)

    kein Leistenkanal, keine Augenmuskel, wenig Bahnen... all die schönen Themen wurden nicht gefragt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook