teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute

    die einladung zum mündlichen ist schon da *schluck*. Chirurgie und Anästhesiologie (Marburg). Prüfer sind Dr. M. Schädel-Höpfner (Unfallchirurg) und PD Dr. G. Geldner. Hat jemand ein Prüfungsprotokoll oder sonstige Infos. Wäre Euch sehr dankbar!

    Ansonsten für morgen nur das Beste !

    Rana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schwesternversteher
    Mitglied seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137
    kann dir zwar leider nix sagen, aber könntest du mir verraten, wann du mündliches hast. Würde mich nämlcih interessieren, wieviel vorher der Bescheid kommt .. danke und viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Beiträge
    16
    hi mini doc

    am 31. märz

    LG
    Rana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    62
    Die Ladung zum mündlichen kommt IMMER 14 Tage vor dem Termin!
    Und leider auch schon vor dem schriftlichen... das heisst dann effektiv weniger zu lernen

    PS: möchte auch gern Chir + Anä



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2004
    Ort
    ex Mainz, jetzt Trier
    Semester:
    Assistent
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Ladungen zum Mündlichen kommen durchaus nicht immer 14 Tage vor dem Termin. In Mainz holt man seine Ladung etwa 10 Tage vorher beim LPA ab (Bei mir: Termin 2.04., Abholen am 24.03.). Wenn man Pech hat, ist der Abholtag ein WE und man kann erst Montags hin, dann sinds zum Teil nur 8 Tage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook