teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns in Münster machen Gerüchte die Runde, der Gesamtdurchschnitt würde nur bei etwas über 51 % liegen und es würde sich um das schlechteste Ergebnis der vergangenen 20 Jahre handeln. Weiß jemand etwas genaueres?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    so schnell entstehen "urban legends" meiner meinung nach ist das quatsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    und bei uns in berlin erzählen sie sich, diesmal brauchst du 75%, um zu bestehen, weil es zu einfach war.
    macht euch doch einfach noch ein bisschen verrückt.

    micca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Beiträge
    3
    Also das schlechteste Physikum wird es wohl nicht gewesen sein - das war doch schon im Herbst - und das sollte ich wissen, denn ich war dabei

    Aber 51% ist doch so unrealistisch nicht - 320/2 = 160 ... sieht doch nach einer relativ normalen Bestehensgrenze aus, oder?
    Nur mit den 75% konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden (wer auch?), 240 Punkte würden dann meine derzeitige Punktezahle doch etwas überschreiten.

    Aber ansonsten sollte man sich wirklich nicht verrückt machen.

    Lass kommen, soll kommen, was kommen mag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Beren
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieviel Prozent/Punkte braucht man denn nun um zu bestehen? Ich dachte immer das wären 50%. Ändert sich das etwa immer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook