teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    Wow Mädels, ich finde Euch wirklich total bewundernswert! Wenn ich mir das vorstelle - ich bin ja jetzt schon zeitweise völlig am Durchdrehen, und dann noch zwei bzw. drei Kids dazu... Respekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Ally
    Mitglied seit
    14.10.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    48
    hi alexa,
    wenn du magst mail mich doch mal an, [email protected].
    bin echt voller bewunderung für dich. 3 kids in dem alter, und ich dachte schon, ich hätte stress...
    liebe grüsse, nine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Lerngeplagt! Avatar von Sabine
    Mitglied seit
    15.09.2001
    Ort
    auf der grünen Wiese...!
    Semester:
    keins mehr!
    Beiträge
    313
    Hi Alexa und Nine,
    super es gibt noch mehr nicht-hauptberufliche Mütter! Lerne gerade fürs Erste, Kinder 8 und 5 Jahre alt. Tausche mich gerne über die neuesten Hipp-geschmacksrichtungen aus, bräuchte aber dringend auch Tips wie man die Pharma-Klausur am besten besteht...!Ja mit lernen, ich weiß...ich les´aber viel lieber Harry Potter, daß ich mit dem Großen mitreden kann *GRINS*
    Grüße, Sabine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ally
    Mitglied seit
    14.10.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    48
    hi sabine,

    voldemort gibt´s in abgewandelter form doch auch in der schwarzen reihe, und zaubern solltest du als studentin und mutter allemale können!!!
    ich müsste dringend mal wissen, wie man das physikum besteht?
    gibt´s ´nen geeigneten spruch?
    lieben gruss, nine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook