teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Hallo,
    wer versucht denn noch zwischen Windeln und gelber Reihe mit breiverkleckster Tastatur und Bauklötzen zwischen den Zehen für´s Examen zu lernen?
    Freue mich über Gleichgesinnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ally
    Mitglied seit
    14.10.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    48
    hi alexa,
    hier ist sie, die andere breiverschmutzte tastatur. wobei brei bekommen sie eigentlich nicht mehr...
    ist schon heftig mit kids...
    wenn du magst, meld dich!
    liebe grüsse,
    nine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Welche Form von Nahrung kratzt Du dann vom Küchenboden? Und welche Gelbe Reihen werden von Deinen Kindern mit Wachmalstiften bearbeitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ally
    Mitglied seit
    14.10.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    48
    hi alexa,
    also unsere nahrung ist mehr festerer natur, sprich die kids sind 10 und 6 jahre. ich lerne leider immer noch für´s physikum.
    lieben gruss, nine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    42
    Das wirst Du sicher schaffen, zumindestens drücke ich Dir die Daumen. Ich lerne gerade für´s 2.Staatsexamen. Kinder sind 4,2,10Monate und alles ist superchaotisch. So, werde jetzt weiterkreutzen. Bis bald, ich freu´mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook